Unstoppable Challenge

Identifiziere deine Stolpersteine zum unerschütterlichen Selbstvertrauen

03. - 07. Februar 2022

Bekannt aus:

Ich stelle dir die 5 größten Stolpersteine für unerschütterliches Selbstvertrauen vor und helfe dir zu identifizieren, welche dir davon im Weg stehen. 

Du wünscht dir mehr Selbstvertrauen und fragst dich, warum es nicht so richtig klappt?

Manchmal haben wir Gewohnheiten, Verhaltensweisen oder Denkweisen, die uns zurück halten, ohne dass wir es merken. Vielleicht haben wir sie entwickelt, weil sie uns mal auf irgendweine Art und Weise genutzt haben, aber nun stehen sie uns im Weg.

Der 1. Schritt um unser Selbstvertrauen zu stärken: Unsere eigenen Muster und Stolpersteine identifizieren. Denn nur dann, können wir anfangen diese zu ändern.

Kommst du mit auf diese Entdeckungsreise?

Was dich während der Unstoppable Challenge erwartet:

Die 5 Stolpersteine zum Selbstvertrauen

Jeden Tag stelle ich dir einen neuen Stolperstein vor. So bekommst du einen Überblick und kannst für dich identifizieren, welche davon dir im Weg stehen.

Information & RefleXion

Jeden Morgen schalte ich dir ein neues Video mit Informationen für dich frei. Zusätzlich gibt es ein Arbeitsblatt mit Reflexionfragen, damit du dich intensiver mit dem Thema auseinandersetzen kannst.

Du verstehst deine Muster

Am Ende der Challenge hast du deine Muster aufgedeckt und verstehst, wie du dich durch bestimmte Verhaltensweisen oder Denkweisen selber zurückhältst.

... Und noch VIel mehr!

Hi, ich bin Amelie!

Psychologin & Expertin für Gesunde Produktivität, Selbstvertrauen und mentale Stärke.

Ich helfe jungen, vielbeschäftigten Frauen, selbstsicherer & mental stärker zu werden, damit sie erfolgreich und gelassen durch Karriere und Privatleben gehen können.

Mit Hilfe von Positiver Psychologie, helfe ich dir Selbstvertrauen aufzubauen, Produktivität gesund zu steigern und Stress abzubauen, sodass du dich endlich wieder entspannt, gelassen und erfüllt fühlen kannst.

Kommst du mit auf diese Reise?

Ich freu mich auf dich!

Alles Liebe, 

Amelie