Innere Antreiber Guide

Dieser Guide erklärt dir, wie unsere inneren Stimmen uns beeinflussen und "antreiben" können. Und wie du damit umgehst.

Kennst du diese kleine Stimme im Kopf, die dir sagt, wie du etwas zu tun hast? Mach mal schneller! Lies nochmal drüber, da dürfen keine Fehler drin sein! Sag jetzt bloß nicht Nein zu der Aufgabe, sonst findet dich deine Kollegin doof.

Da sprechen deine Antreiber! In diesem Guide lernst du deine Antreiber zu identifizieren und wie du mit ihnen umgehst.

Schick mir den guide!

Das findest du im Guide:

  • Welche Inneren Antreiber zum Model gehören
  • Wie du erkennst, welche Antreiber bei dir besonders ausgeprägt sind
  • Wie die Inneren Antreiber dich beeinflussen
  • Wie du mit deinen Inneren Antreibern umgehst

Hi, ich bin Amelie

Ich bin Amelie, Psychologin und ich helfe jungen, vielbeschäftigten Frauen, belastbarer & mental stärker zu werden, damit sie erfolgreich und gelassen durch Karriere und Privatleben gehen können. Ich helfe dir, wieder Kontrolle über dein Leben zu übernehmen und Stress abzubauen, sodass du dich endlich wieder entspannt und erfüllt fühlen kannst.

Meine Arbeit basiert dabei auf der positiven Psychologie. Positive Psychologie beschäftigt sich mit genau den Themen, die mich begeistern. Wohlergehen. Glück. Mentale Stärke. Erfüllung.