GET STUFF DONE

Der Onlinekurs für Gesunde Produktivität


Mehr schaffen, weniger Stress.

Ich zeige dir, wie du vom gestressten Chaoskopf zur entspannten Organisationsqueen wirst, die ihr Leben voll im Griff hat und mit Energie und Leichtigkeit mehr schafft.

Kennst du das? 

Du hast oft das Gefühl mit all deinen Aufgaben und To-Do's nicht hinterher zu kommen?

Du hast oft das Gefühl total den Überblick verloren zu haben?

Du fühlst dich überfordert?

Du machst und machst, aber du hast trotzdem nie das Gefühl richtig produktiv zu sein?

Du hast das Gefühl deine Zeit nie richtig zu nutzen, sondern irgendwie nur zu verschwenden?

Du verbringst wahnsinning viel Zeit mit Arbeit und  hättest eigentlich gerne mehr Freizeit?

Du hast das Gefühl, dass deine Arbeit dich kontrolliert und du irgendwie die Kontrolle über deine Arbeit verloren hast?

Stell dir mal vor...

  • ... dass dich jemand an die Hand nimmt und dir beibringt, wie du deine Aufgaben in den Griff bekommst.
  • ... dass du immer den Überblick über deine Aufgaben hast und nie das Gefühl hast, dass du irgendetwas vergisst.
  • ... dass du immer genau weißt, was wann gemacht wird und du keine Deadline verpasst.
  • ... dass du mit Freude und Energie an deine Aufgaben gehst.
  • ... dass du entspannt in den Feierabend starten kannst und dabei auch richtig abschalten kannst.
  • ...dass du deine Zeit richtig gut nutzen kannst und zufrieden mit deiner Arbeit bist.
  • ... dass du mehr schaffst, aber weniger Zeit mit Arbeit verbringst. 

Das Wichtigste im Überblick:

1

Der Onlinekurs, der dir beibringt, wie du auf gesunde Art und Weise deine Produktivität steigerst, ohne dabei auszubrennen oder mehr Zeit für deine To-Do's aufbringen zu müssen.

2

4 Module, die für dich sofort zur Verfügung stehen.

3

Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo durchführen. Du kannst ganz flexibel arbeiten und dir die Zeit nehmen, die du brauchst.

Das lernst du:

Wie du deine Aufgaben und To-Do's so organisierst, dass du dich nicht mehr überfordert fühlst oder den Überblick verlierst.

Wie du deine Zeit richtig nutzt, Zeiträuber entdeckst und reduzierst, sodass dir mehr Zeit für die wichtigen Dinge bleibt.

Wie du während deiner Arbeit Laser-Fokus hast und dich nicht ablenken lässt.

Wie du dich motivieren kannst, auch wenn du echt keine Lust hast und wie du Prokrastination überwinden kannst.

Wie du passende Gewohnheiten etablieren kannst, um deine Produktivität zu steigern.

Wie du deine Energie schützen und Energie-Diebe reduzieren kannst.

Wie du vernünftig Pausen  machen kannst und Ausgleich findest, um nicht auszubrennen.

Im Kursbereich erwartet dich:

Über 20 Video-Anleitungen - Kurz und Knackig. Damit du möglichst viel in kurzer Zeit mitnimmst!

Arbeitsblätter - zum Ausdrucken oder digital ausfüllen

Ein Ort um Accountability Partner zu finden

Ein Minikurs zum Thema Stress

Das SAGEN KUND*INNEN:

Der Kurs Get Stuff Done hat mir unheimlich gut geholfen, meine doch eher hinderlichen und unnötig zeitintensiven Gewohnheiten zunächst zu erkennen und mit kleinen, aber einfachen Tricks zu ändern.

Vorher habe ich mich oft selbst stark abgelenkt und besonders unbequeme Aufgaben nur zu gern aufgeschoben. Durch diesen Kurs hat sich meine Herangehensweise an solche Aufgaben definitiv zum Positiven entwickelt.

Die vielen nützlichen Tipps und Methoden haben mich sehr inspiriert, mein Arbeiten soweit umzudenken, dass das Anfangen und Beenden von komplexen Aufgaben keine große Hürde mehr darstellen kann.

Ich bin seither merklich produktiver geworden, setze mich viel schneller ran und das wichtigste:

Ich habe meine Freude an der Arbeit und damit auch die Motivation weiterzumachen, wiedergefunden. Vielen Dank!

Selma R.

Kurs-Teilnehmerin

Der Get Stuff Done Kurs war eine ungemeine Bereicherung für mein selbstständiges Arbeiten und hat besonders einige destruktive Glaubenssätze, die ich vorher hatte, verändert.

Aus dem Get Stuff Done Kurs habe ich besonders kleine persönliche Mantren mitgenommen, die mich seitdem täglich begleiten. So zum Beispiel die schwierigste Aufgabe gleich am Anfang des Tages zu machen.

Am meisten hat aber die Erkenntnis mein Arbeiten verändert, dass man nicht warten muss bis man motiviert ist etwas zu tun, sondern einfach anfangen kann und die Motivation kommt durch die Aktion. Seitdem fange ich viel schneller an etwas zu tun.

Theresa

Kurs-Teilnehmerin

Ich möchte dir aber vielen Dank für den tollen Kurs und die Q&A Sessions sagen. Der Kurs hat mir sehr geholfen!

Kurs-Teilnehmerin

Von mir auch Danke für den Kurs. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber es hilft mir auch sehr :)

Kurs-Teilnehmerin

Das sind die MODULE:

Modul 1: Systeme und Strukturen

In Modul 1 geht es um die harten Fakten: Systeme, Systeme, Systeme. Wie kannst du dich am besten organisieren. Wie planst du am besten deine Zeit. Wie setzt du deine Prioritäten richtig. Welche Strukturen und Routinen können dir am besten im Alltag helfen.

Modul 2: Energie

Es ist nicht nur wichtig deine Zeit gut zu planen, sondern du musst dich auch um deine Energie kümmern. In Modul 2 geht es um genau das: Wie kannst du mit deiner Energie am besten umgehen. Wie schaffst du einen vernünftigen Ausgleich. Wie machst du richtig Pausen. Wie kannst du Energieräuber identifizieren und reduzieren.

Modul 3: Fokus

In Modul 3 beschäftigen wir uns mit allem, was dich vom Arbeiten abhalten könnte. Ablenkungen reduzieren - egal ob Ablenkungen von außen oder innen. Wir besprechen Methoden wie du dich richtig gut fokussieren kannst.

Modul 4: Motivation

In Modul 4 besprechen wir das Thema Motivation. Wie du deine Motivation steigern kannst. Wie du produktiv sein kannst, auch ohne motiviertzu sein. Wie du den Anfang findest, auch wenn du echt keine Lust hast. Wie du Prokrastination überwinden kannst.

So funktioniert es:

Get Stuff Done ist ein Onlinekurs. Es gibt ingesamt 4 verschiedene Module, die dir sofort zur Verfügung stehen. Du kannst also direkt starten.

4 Video - Module. Alles in Ruhe für dich erklärt.

Material: Arbeitsblätter zum ausdrucken und die Folien der Module zum nachlesen. 

Lebenslanger Zugriff zu den Aufnahmen und Arbeitsblätter. Du kannst dir also alles in Ruhe nochmal angucken.

Hi, Ich bin Amelie!

Bereits im Studium habe ich sehr viel mit Organisationsmethoden experimentiert, sowie mit Methoden wie man sich besser fokussieren und konzentrieren kann. Jetzt in der Selbständigkeit kommen mir diese Skills sehr zu Gute und ich möchte diese gerne mit dir teilen!

Ich bin Psychologin, Coach und Trainerin.

Ich helfe jungen, vielbeschäftigten Frauen, belastbarer & mental stärker zu werden, damit sie erfolgreich und gelassen durch Karriere und Privatleben gehen können. Ich helfe dir, wieder Kontrolle über dein Leben zu übernehmen und Stress abzubauen, sodass du dich endlich wieder entspannt und erfüllt fühlen kannst.

Bekannt aus:

Häufig gestellte Fragen:

Was passiert, nachdem ich mich zum Kurs angemeldt habe?

Was ist, wenn ich Fragen habe?

Wie lange habe ich Zugriff auf das Material?

Ist der Kurs wirklich sein Geld wert?

Was ist, wenn ich doch nicht zufrieden bin?

Der Onlinekurs - Schon ab:

Monatlich

31,-

Über 6 Monate