Inkl. Umfangreichen

Vorlagenpaket!

ORDERED MIND - Der Notion Kurs

Der Einführungskurs für Notion! Du lernst, wie du ein externes Gehirn für mehr Ordnung und Produktivität, basierend auf DEM Online-Produktivitäts-Tool, aufbaust!

Was ist Ordered Mind?

Notion-Einführung

Du hast Notion noch nie genutzt oder möchtest noch mehr Tipps und Tricks lernen?

Dann bist du hier genau richtig. Ich erkläre die wichtigsten Funktionen von Notion. Wie du sie nutzen kannst, um dir dein Notion genau so aufzubauen, wie du es brauchst.

Von den Grundlagen, wie Seiten erstellen, zu Tabellen, Formeln und Rollups. Alles einfach erklärt.

Vorlagen-Paket

Ordered Mind enthält Vorlagen für Notion, die du nutzen kannst um für mehr Ordnung und Produktivität in deinem Leben zu sorgen. Dein externes Gehirn!

Mit diesen Vorlagen - die alle komplett anpassbar sind - kannst du endlich den Überblick über all deine wichtigen Themen behalten. Die Vorlagen reichen von klassischer To-Do-Liste, über Putzplan, zum Workout-Plan bis zur Leseliste.

Mit diesen Vorlagen sparrst du dir unglaublich viel Zeit!

Diese Vorlagen gehören zu Ordered Mind:

Dashboard - Die Übersicht über alle wichtigen Themen

Über Ansammlung von Listen, inkl. großer To-Do Liste

Finanzteil - Platz für deine Einnahmen, Ausgaben & Budget

Essensplan - Platz für deine Rezepte & Planung von Mealprep

Habit Tracker - Eine Übersicht, für deine neuen Gewohnheiten

Und noch weiteres:

 - Ziele & Erfolge

-Putzplan

- Workout- Übersicht

- Notizen & Ideen

- Journal

- Social Media Contentplaner

- Studium

Leseliste - Platz für eine Liste deiner gelesenen Bücher

ORDERED MIND - Der NOTION Kurs

Dein externes Gehirn, für mehr Ordnung und Produktivität

Bereits im Studium habe ich sehr viel mit Organisationsmethoden experimentiert, sowie mit Methoden wie man sich besser fokussieren und konzentrieren kann. Jetzt in der Selbständigkeit kommen mir diese Skills sehr zu Gute und ich möchte diese gerne mit dir teilen!

Ich bin Psychologin, Coach und Trainerin.

Ich helfe jungen, vielbeschäftigten Frauen, belastbarer & mental stärker zu werden, damit sie erfolgreich und gelassen durch Karriere und Privatleben gehen können. Ich helfe dir, wieder Kontrolle über dein Leben zu übernehmen und Stress abzubauen, sodass du dich endlich wieder entspannt und erfüllt fühlen kannst.

Amelie. Psychologin und Coach.

Bekannt aus: