__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"eb2ec":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"eb2ec":{"val":"var(--tcb-skin-color-4)","hsl":{"h":206,"s":0.2727,"l":0.01,"a":1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"eb2ec":{"val":"rgb(57, 163, 209)","hsl":{"h":198,"s":0.62,"l":0.52,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Kennenlerngespräch

​​Du interessierst dich für ein Coaching? Dann buche dir doch gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch!

​​In einem kostenlosen Erstgespräch, schauen wir ob dein Anliegen sich für ein Coaching eignet und ob die Chemie zwischen uns stimmt. Mir ist es wichtig, dass du das Gefühl hast, dass du mir vertrauen und dich öffnen kannst. Denn ansonsten wird unser Coaching nicht zielführend sein. Im Erstgespräch legen wir außerdem die Rahmenbedingung für das Coaching fest (Wann, Wie oft, Wo). Das Erstgespräch dauert ca 20-30 Minuten.

Kostenfreies Training:   Unerschütterliches Selbstvertrauen für Frauen - 04.10.