TRAINING FÜR 0€

Selbstvertrauen stärken - für Frauen im Job

Donnerstag, 02. März 19:00 Uhr 

oder

Samstag, 04. März 11:00 Uhr

Das Lernst du:

  • Warum Selbstvertrauen wichtiger als Kompetenz ist
  • Was genau Selbstvertrauen eigentlich bedeutet
  • Warum Selbstvertrauen besonders für Frauen oft niedrig ist
  • Was uns beim Selbstvertrauen oft im Weg steht
  • Was wir für ein starkes Selbstvertrauen tun können

Jetzt anmelden!

Ich bin Amelie, Psychologin und ich helfe jungen, vielbeschäftigten Frauen, belastbarer & mental stärker zu werden, damit sie erfolgreich und gelassen durch Karriere und Privatleben gehen können. Ich helfe dir, wieder Kontrolle über dein Leben zu übernehmen und Stress abzubauen, sodass du dich endlich wieder entspannt und erfüllt fühlen kannst.

Meine Arbeit basiert dabei auf der positiven Psychologie. Positive Psychologie beschäftigt sich mit genau den Themen, die mich begeistern. Wohlergehen. Glück. Mentale Stärke. Erfüllung.

Amelie. Psychologin und Coach.

Bekannt aus:

TRAINING FÜR 0€

Selbstvertrauen stärken - für Frauen im Job