Hast du Lust Zugang zu meinem Onlinekurs Get Stuff Done zu gewinnen?

Klingt gut?


Einzige Bedingung:

Du testest den Kurs und gibst mir Feedback und schreibst mir ein Testimonial! 


Wenn du also Lust und Zeit hast, den Kurs zu testen, bereit bist mir Feedback zu geben und ein Testimonial zu schreiben: Dann trag dich unten in die Liste ein!


Anmeldeschluss ist Freitag der 05. März, 12:00 Uhr.

Ausgelost wird direkt am Freitagnachmittag.


Amelie

Ich bin Psychologin, Coach und Trainerin.

Ich helfe jungen, vielbeschäftigten Frauen, belastbarer & mental stärker zu werden, damit sie erfolgreich und gelassen durch Karriere und Privatleben gehen können. Ich helfe dir, wieder Kontrolle über dein Leben zu übernehmen und Stress abzubauen, sodass du dich endlich wieder entspannt und erfüllt fühlen kannst.


Bereits im Studium habe ich sehr viel mit Organisationsmethoden experimentiert, sowie mit Methoden wie man sich besser fokussieren und konzentrieren kann. Jetzt in der Selbständigkeit kommen mir diese Skills sehr zu Gute und ich möchte diese gerne mit dir teilen!

Bekannt aus: