​​Coaching

Steckst du irgendwie fest? Hast du das Gefühl du müsstest etwas verändern, weißt aber nicht genau was? Oder du weißt was du verändern musst, aber du brauchst ein bisschen Rückendeckung bei der Durchführung? Du suchst nach einer neuen Perspektive?

Dann kann dir ein Coaching mit mir weiterhelfen. Gemeinsam setzten wir uns mit deiner aktuellen Situation auseinander und erarbeiten zu Beginn deine Ziele des Coaching. Gemeinsam arbeiten wir daran neue Lösungen und Perspektiven für dich zu finden. Der Fokus im Coaching liegt darauf deine Stärken und Ressourcen herauszuarbeiten, sowie mentale Blockaden zu überwinden. Du findest deine Sicherheit und Gelassenheit wieder.

​Das Coaching ist natürlich auf dich individuell zugeschnitten. Ich helfe dir mit methodischen Übungen, Fragen und Denkanstößen deinen eigenen Weg zu erarbeiten. Ich gebe dir keine Lösungen vor, sondern begleite dich dabei dir selber zu helfen und Selbstverantwortung zu übernehmen. 

​Mögliche Themen:

  1. 1
    ​Steigerung von Selbstvertrauen und Gelassenheit
  2. 2
    ​Neue Perspektiven und Impulse finden
  3. 3
    ​Unterstützung bei privaten oder beruflichen Veränderungen
  4. 4
    ​Entscheidungsfindungen im privaten oder beruflichen Kontext 
  5. 5
    ​Steigerung persönlicher ​mentaler Stärke und Umgang mit Stress

​Die Coaching Pakete

​Power Session

​159

  • 1x 90 Minuten Coaching
  • ​Alle meine besten Tipps und Tricks, passend zu deiner Situation, aus dem Stressmanagement und zur Steigerung deiner mentalen Stärke
  • ​Zusammenfassungen des Coaching Termins im Nachgang via Mail
  • ​Auf dich zugeschnittene Aufgaben, Übungen und Arbeitsblätter für die Zeit nach dem Coaching
  • ​​Das Coaching findet online ​statt​

​Intensiv Paket

​€

​660

  • 6 x 60 Minuten Coaching
  • Zusammenfassungen der Coaching Termine im Nachgang via Mail
  • Auf dich zugeschnittene Aufgaben, Übungen und Arbeitsblätter für die Zeit zwischen den Terminen
  • ​​Das Coaching findet online ​statt​

​PRemium Paket

​1349

  • ​10x 60 Minuten Coaching
  • Zusammenfassungen der Coaching Termine im Nachgang via Mail
  • Auf dich zugeschnittene Aufgaben, Übungen und Arbeitsblätter für die Zeit zwischen den Terminen
  • ​WhatsApp (oder bei Wunsch anderer Messenger) Support, damit ich dir auch zwischen den Sessions bei Seite stehen kann.
  • Das Coaching findet online ​statt

Das erwartet dich:

  • Ein kostenloses Kennenlerngespräch ca. 30min.
  • Für ein erfolgreiches Coaching ist Wertschätzung und Sympathie wichtig. Im Kennenlerngespräch finden wir heraus, ob wir uns  riechen und vertrauen können. 
  • Du bekommst meine ehrliche Meinung ob du geeignet bist für mein Coaching. Wenn ich das Gefühl habe, du wärst bei einem Kollegen oder einem anderen Spezialisten besser aufgehoben, dann werde ich dir das sagen. 
  • Nach unserem Gespräch sende ich dir ein unverbindliches Angebot. Sobald du dieses angenommen hast, verabreden wir den ersten Termin und du bekommst die ersten Impulse.
  • Arbeit. Ich unterstütze dich und gebe dir immer wieder Schubser, zwinge dich aber zu nichts. Nur laufen musst du alleine. Die eigentliche Arbeit machst du. Das Ergebnis des Coachings ist also erheblich von deinem Einsatz abhängig. Im Idealfall bin ich am Ende des Coachings überflüssig.
Coaching Amelie Schomburg

​Fragen?

​Buch dir ein kostenloses Kennenlerngespräch und wir können alle deine Fragen be​sprechen. ​Du kannst mir aber auch einfach ​eine Nachricht oder eine e-Mail mail(at)amelie-schomburg.de schreiben. 

​4 Bausteine für gesunde Produktivität - Mehr schaffen, weniger Stress

Kostenloses Training