Coaching Power Session

Steckst du irgendwie fest? Hast du das Gefühl du müsstest etwas verändern, weißt aber nicht genau was? Du suchst nach einer neuen Perspektive?

Dann kann dir ein Coaching mit mir weiterhelfen. Gemeinsam setzten wir uns mit deiner aktuellen Situation auseinander und erarbeiten neue Lösungen und Perspektiven für dich. Der Fokus im Coaching liegt darauf deine Stärken und Ressourcen herauszuarbeiten, sowie mentale Blockaden zu überwinden. Du findest deine Sicherheit und Gelassenheit wieder.

Das Coaching ist natürlich auf dich individuell zugeschnitten. Ich helfe dir mit methodischen Übungen, Fragen und Denkanstößen deinen eigenen Weg zu erarbeiten.

Mögliche Themen:

  1. 1
    Steigerung von Selbstvertrauen und Gelassenheit
  2. 2
    Neue Perspektiven und Impulse finden
  3. 3
    Steigerung persönlicher mentaler Stärke und Umgang mit Stress

Die Coaching Power Session

Power Session

159

  • 1x 90 Minuten Coaching
  • Alle meine besten Tipps, Tricks und Methoden, passend zu deiner Situation, aus dem Stressmanagement und zur Steigerung deiner mentalen Stärke
  • Zusammenfassungen des Coaching Termins im Nachgang via Mail
  • Auf dich zugeschnittene Aufgaben, Übungen und Arbeitsblätter für die Zeit nach dem Coaching
  • Das Coaching findet online statt

Das Online-Coaching fand sehr zeitnah statt und Amelie ist sehr bedarfsgerecht und situationsorientiert auf meine Themen eingegangen.  Deshalb hat es mir für meine persönliche Situation sehr viel gebracht. Amelie hat mir in dieser Stunde sehr viele, praktikable und hilfreiche Informationen und Tools zu den Themen Stressreduktion, Resilienz und Gewohnheiten an die Hand gegeben, die ich gut im Alltag integrieren kann. Ich fühle mich durch das Coaching in meinen Entscheidungen bestärkt und kann mit Hilfe der Übungen gestärkt meinen Weg gehen. Ich kann das Coaching bei Amelie also sehr empfehlen, nicht zuletzt wegen ihrer angenehmen Art und ihrer unglaublichen Kompetenz auf diesem Gebiet! Ich fand's wirklich super! Vielen Dank nochmal!

Franziska S.

Sozialpädagogin

Fragen?

Dann schreib mir einfach in die Nachrichten-Box. Du kannst mir aber auch einfach eine e-Mail mail(at)amelie-schomburg.de schreiben. 

Hol dir das kostenlose Arbeitsbuch um entspannt deine Produktivität zu steigern